Merino SoftSole Krabbelschuhe Header

Krabbelschuhe

Handgemachte Krabbelschuhe / Hausschuhe / Babyschuhe / Lauflernschuhe aus Merino-Wollfilz und Bio-Leder.

MEIN EIN & ALLES Krabbelschuhe werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Wir  beziehen unser Leder von der Firma Ecopell GmbH, die im Gegensatz zur herkömmlichen Chromgerbung, pflanzliche Gerbstoffe einsetzt. Die Leder werden ausserdem ohne den Einsatz von Schwermetallen gefärbt. Das ist weltweit einmalig und genau das richtige Material für unsere Krabbelschuhe.

 

Unser Merino-Wollfilz besteht zu 100% aus reiner Schurwolle und bringt wundervolle Eigenschaften mit sich. Er ist temperaturregulierend, atmungsaktiv, wasser- und schmutzabweisend und unheimlich bequem. Bei Tragen bleibt er immer toll in Form und gibt den kleinen Füßen genügend Halt ohne einzuengen. Und das Tollste? Er wächst immer wieder nach.

 

Unsere MEIN EIN & ALLES Krabbelschuhe werden ausschließlich in Deutschland und Österreich hergestellt. Faire Arbeitsbeziehungen und langfristige Partnerschaften sind für uns die Grundlage eines guten Produktes.

 

Wir möchten mit unseren Produkten weg von der Massenware und zurück zur Einfachheit. Wir stehen für zeitloses, schlichtes Design, das mit anderen Kleidungsstücken gut kombinierbar ist.